Scuba-Fun * Deutsche Tauchbasis * Key Largo, Florida * (305) 394-5046 * info@scuba-fun.com

Kontakt - Anfrage UNVERGESSLICHES TAUCHEN, DAS GANZE JAHR ÜBER Deutsche Tauchbasis Key Largo, Florida

+1 (305) 394-5046 * Anfahrtsbeschreibung

Scuba-Fun Unser Partner in Curacao

Kombiniert doch einfach Euren Urlaub bei uns mit einem Aufenthalt in Curacao! Als Teil der Antillen befindet sich Curacao nördlich von Venezuela im Karibischen Meer.  Zusammen mit den kleineren Nachbarinseln Aruba und Bonaire wird oft von den ABC-Inseln gesprochen.


Curacao ist bekannt für seine zahlreichen Offshore-Tauchplätze. An der Westküste gibt es über 80 Schnorchel- und Tauchplätze, die meisten davon können ganz entspannt mit dem eigenen Auto angefahren werden.

Die Tauchbasis Dive'n Curacao (unter deutscher Leitung unserer Freunde Daniela und Roland, und mit deutschen Tauchlehrern) befindet sich direkt im Rancho el Sobrino Resort. In der Nähe liegen auch die meisten und schönsten Tauchplätze und Strände. Non-Limit-Tauchpakete (24/7), neuwertige Leihausrüstung und viel Service sorgen für einen gelungenen Urlaub.


Hier geht’s zur Dive’n Curacao Website: http://www.dive-n-curacao.de.