Scuba-Fun * Deutsche Tauchbasis * Key Largo, Florida * (305) 394-5046 * info@scuba-fun.com

Kontakt - Anfrage UNVERGESSLICHES TAUCHEN, DAS GANZE JAHR ÜBER Deutsche Tauchbasis Key Largo, Florida

+1 (305) 394-5046 * Anfahrtsbeschreibung

Scuba-Fun

Bei Buchung erfolgt durch das Hotel (falls gebucht) meist eine Belastung der ersten Nacht plus tax (bei Feiertagen kann diese Belastung höher sein), und es gilt eine Stornofrist von meist 14 Tagen vor Anreise.


Stornofristen:

Wir verstehen dass sich Eure Reisepläne ändern können. Deshalb hat Scuba-Fun sehr einfache Stornofristen: Solange Ihr mehr als 48 Stunden vorher storniert entstehen Euch KEINE Kosten. Wenn Ihr innerhalb 48 Stunden storniert berechnen wir 50%  der Bootsausfahrt oder 25% des Kurspreises. Wenn Ihr innerhalb 24 Stunden storniert oder einfach nicht erscheint wird der Gesamtpreis der Bootsausfahrt oder 50% des Kurspreises berechnet.

Wenn Sie oder ein Mitglied Ihrer Gruppe nicht erscheinen oder zu spät kommen und deshalb nicht teilnehmen können tragen Sie die Verantwortung und der Betrag wird trotzdem fällig.

Um eine Stornierung vorzunehmen setzen Sie sich bitte direkt mit unserer Tauchbasis in Verbindung. Wenn Sie per Email stornieren, stellen Sie bitte sicher dass wir diese erhalten haben. Wir senden immer innerhalb von 24 Stunden eine Storno-Bestätigung.

Wir gehen generell sehr kulant mit Abänderungen Eurer Reiseplanung um und geben uns grosse Mühe alles unter einen Hut zu bringen, aber bitte versteht dass wir eine gewisse Vorlaufzeit brauchen um viele der Leistungen anzubieten (z.B. Tauchlehrer einteilen, Guide bestellen etc.). Deshalb müssen wir bei willkürlichen und nicht nachvollziehbaren Handlungen Eurerseits (insbesondere wenn keine Rücksprache mit uns erfolgt) die uns dadurch entstandenen Kosten in Rechnung stellen.


Weitere Stornierungs-Gründe:

Schlechtes Wetter: Falls wir wegen schlechtem Wetter stornieren müssen ist die für Sie kostenlos.

Drittanbieter: Falls der Anbieter einer Aktivität (z.B. Kayak, Jet Ski etc.) storniert ist dies für Sie kostenlos.

Krankheit: Krankheit stellt ein allgemeines Lebensrisiko dar und wird von uns nicht getragen. Es gelten die vorgenannten Stornobedingungen. Wir empfehlen den Abschluss entsprechender Versicherungen.


Verantwortung des Kunden:


Buchungsbestätigung: Wir senden innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung per Email an die im Buchungsformular von Ihnen angegebene Email Adresse. Bitte achten Sie darauf, eine richtige und gültige Email Adresse anzugeben. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Buchung noch keine Bestätigung erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam Ordner nach und kontaktieren Sie unser Büro, falls sie die Bestätigung dort auch nicht finden. In der Bestätigung finden Sie alle Infos Ihrer Buchung (Hotels, Checkin-Zeiten, Preisen, etc).


Tauchkurse: Bei allen Tauchkursen muss ein medizinischer Fragebogen ausgefüllt werden. Falls nicht alle Fragen mit “nein” beantwortet werden können, muss eine ärztliche Tauchtauglichbescheinigung vorgelegt werden.

Es liegt an Ihnen, sicherzustellen dass Sie nach tauchsportärzlichen Gesichtspunkten tauchen dürfen. Falls Sie beim Checkin feststellen, dass dies nicht der Fall ist, gelten die allgemeinen Stornobedingungen.


Mängel: Sollten Sie bei unseren Leistungen oder den Leistungen unserer Partner Mängel feststellen, sprechen Sie uns bitte sofort darauf an. Teilen Sie der zuständigen Person in der Tauchbasis diese Mängel bitte mit, damit wir zeitnah (am selben Tag) darauf reagieren können. Bitte warten Sie nicht, bis Sie wieder zuhause sind.


Wir freuen uns, Sie als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen Sie haben einen wunderschönen Aufenthalt bei uns. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit mit allen Fragen.

Wir sind hier um Ihen Urlaub unvergesslich toll zu machen!




Stornofristen und Verantwortung des Kunden